Was Sie nach einer Reifenpanne beachten müssen?
1. Bringen Sie den beschädigten Reifen zum Händler
Dieser überprüft Ihre Nokian Tyres Aramid-Garantiekarte, um festzustellen, ob es sich um einen Garantiefall handelt. Dazu prüft er die Originalrechnung, die den Kauf des Reifens belegt, sowie andere Bedingungen (Einschränkungen) der Aramid- Garantie.
2. Der Händler führt die Montage kostenlos durch
Der Aramid-Händler ersetzt Ihren beschädigten Reifen kostenfrei durch ein neues, gleichwertiges Nokian Tyres-Produkt. Sie tragen nur die Kosten für die Zustellung des Reifens an den Aramid-Händler.
3. Der Händler füllt das Formular aus
Der Aramid-Händler füllt die Rückseite dieser Karte gemeinsam mit Ihnen aus. Der Aramid-Händler fertigt eine Kopie dieses Formulars an und Sie behalten das Original der Aramid-Karte.
Für welche Reifenmodelle ist die Aramid-Garantie verfügbar?
sommerreifen
Nokian Powerproof SUV
Nokian Wetproof SUV
Nokian Rotiiva AT
Nokian Rotiiva AT Plus
Nokian cLine Van
Nokian cLine Cargo
winterreifen
Nokian WR SUV 4
Nokian WR SUV 3
Nokian Hakkapeliitta R3 SUV
Nokian Hakkapeliitta LT3
Nokian WR C3
Ganzjahresreifen
Nokian Seasonproof SUV
Nokian Weatherproof SUV
Nokian Weatherproof C
Die Nokian Tyres Aramid-Garantie gilt für Reifen, die im Zeitraum vom 01.03.2020 bis zum 28.02.2021 in festgelegten Reifenshops gekauft wurden.
NOKIAN TYRES ARAMID-GARANTIEANMELDUNG
Die Nokian Tyres Aramid-Garantie deckt unbeabsichtigte Schäden an der Seitenwand der Reifen. Sie erhalten von jedem Nokian Tyres-Händler, der an dem Programm teilnimmt, kostenfrei einen neuen, gleichwertigen Reifen.